Abgeschlossene Projekte


Hier seht ihr einen meiner Doujinshi. Es handelt sich um meinen Beitrag für den Mangamagie VII -Zeichenwettbewerb von LUDWIG, der 2008 stattfand. Unter die Gewinner habe ich es zwar nicht geschafft, aber mein Beitrag wird zusammen mit ein paar anderen auf einer der nächsten AnimaniA-DVDs zu sehen sein.

 

Zum Inhalt des Doujinshis: Es ist eine Geschichte über Freundschaft und über das Schöne auf der Welt in der wir leben. Auch wenn man nicht immer daran glaubt, dass es etwas Schönes in der Welt gibt, so ist es dennoch da und kann sich nicht nur in materieller Form äußern sondern eben auch in Werten wie Freundschaft oder Liebe. Der Beitrag ist übrigens komplett mit copic ciaos coloriert. Für mich, als damals noch realtiven copic-Neuling war das eine tolle Herausforderung und Erfahrung! 

 

 


 

 

Dieser hier ist ein schon etwas älterer Doujinshi von mir. Gezeichnet wurde die Story für den Connichi-Zeichenwettbewerb im Jahr 2005.

 

Inhalt:

Menschen verstecken sich hinter Masken, Fassaden, geben vor, jemand anders zu sein, schweigen sich aus, trauen sich nicht, um Hilfe zu bitten. Auch Chisa hat Probleme, kann ihre neue Freundin Mina ihr beistehen?
Hidden Truth- eine Geschichte über Freundschaft, Probleme in der Familie und den Mut, zu sich selbst zu stehen.