Songcover

Neben dem Zeichnen und dem Schreiben habe ich noch eine andere große Leidenschaft - das Singen. Musik ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

 

Im Folgenden findet ihr ein paar uralte Songcover von mir.


J-Pop-Songs & more

Eine wichtige Rolle in der japanischen Musikbranche spielt für mich das H!P "Hello!Project" der Upfront Agency (UFA) unter der Leitung von Tsunku.

Dabei handelt es sich um eine Art Talentschmieder für junge, talentierte Mädchen. Junge Japanerinnen mit potenziellen Talent zum Singen, Tanzen und Entertainen bekommen hier eine Ausbildung und die Gelegenheit, sich in Form von Gruppen der Öffentlichkeit zu präsentieren, CDs herauszubringen und Konzerte zu geben. In den letzten Jahren machten sich besonders Gruppen wie "Morning Musume", "°C-ute", "Berryz Kobo" und die Unit "Buono!" einen Namen.

 

Hier möchte ich euch ein paar Cover meiner Lieblingssongs präsentieren:

 

 

Morning Musume Sakura Gumi - Hare ame nochi suki

S/mileage - Ama no Jaku

S/mileage - Asu wa deeto na no ni ima sugu koe ga kikitai

Kago Ai - Children of the Night


Anime-Songs

~in Bearbeitung~


Other Songs

~in Bearbeitung~

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    hime-illustration (Mittwoch, 12 Mai 2010 15:20)

    du hast wirklich eine sehr schöne stimme und ich muss ehrlich sagen das du es wirklich drauf hast , vor allem in einer so schwierigen Sprache zu singen ist ja auch nicht jedem gegeben ^_^,..auf alle Fälle mal Hut ab und weiter so , mir gefallen deine Cover Versionen =^_^=

  • #2

    Scandal93 (Freitag, 30 Juli 2010 19:23)

    Hi :)
    Deine Stimme ist echt wunderschön *_*. Mach auf jeden Fall noch mehr Cover ~räusper... vielleicht von SCANDAL?~ :D :D :D

    LG Scandal93